In Bremen gewesen / den Rest der Woche Literatur durchwühlt
Sonntag, 20. Oktober 2013
Sonntag, 13. Oktober 2013
Entrümpelt
Und auch diese Woche wurde wieder jeden Tag ein Teilchen (oder auch mehrere) aussortiert.
Was? undefinierbare Kosmetikproben
Warum weg? Sie sind uralt und ich hab keine Ahnung, was es ist.
Wohin? Müll
Was? alte Karussell-Chips
Warum weg? vermutlich nicht mehr gültig und selbst wenn, ich fahre eh nicht damit
Wohin? an K.s Tochter für den Kaufmannsladen
Was? blauer Fineliner
Warum weg? Die Spitze ist eingedetscht und man kann nicht mehr ordentlich damit schreiben.
Wohin? Müll
Was? Lipgloss aus irgendeiner Teenie-Zeitung
Warum weg? alt, hässlich, eingetrocknet
Wohin? Müll
Was? Weihnachtstüte vom Zeitungsladen
Warum weg? seit Jahren nicht benötigt
Wohin? an M.
Was? Kosmetiktasche (?) aus der Bravo Girl
Warum weg? hässlich
Wohin? an L.s Tochter
Was? flüssiger Glitzer Eyeliner
Warum weg? nie benutzt
Wohin? an J.
Woche in Bildern
Warten auf die Nord-West-Bahn / Unmengen Bücher für die Masterarbeit
das Katertier hat einen Winterbauch bekommen / Herbstbäumchen vorm Fenster
Sonntag, 6. Oktober 2013
Aufgebraucht im September
*Balea Power Volume Haarspray
Klassiker. Wird immer wieder gekauft.
*schauma Superfrucht Gloss Glanz-Shampoo
Am Anfang ganz gut, später hat es die Haare dann irgendwie matt gemacht.
Ich vertrage einfach schauma Shampoo immer nur für kurze Zeit.
Wird evtl. mal wieder nachgekauft und dann etappenweise benutzt.
*bebe zartrosé Pflegestift
Uralt gewesen und schon ziemlich leer. Wiedergefunden und aufgebraucht.
War nicht so berauschend, aber das wird am Alter gelegen haben.
Entrümpelt
Da ich nächstes Jahr vermutlich umziehen werde, nutze ich das als Chance, um endlich mal zu entrümpeln. Ich habe so viele Sachen hier rumfliegen, die ich nicht mehr brauche, weil sie kaputt sind, alt oder weil ich sie einfach nicht mehr benutze. Ich möchte jetzt jeden Tag eine Sache wegschmeißen oder verschenken, um wieder etwas Platz zu bekommen und beim Umzug nicht so viel mitnehmen zu müssen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Was? Tourismusheft von Brandenburg
Warum weg? Brauche ich nicht mehr. Keine Ahnung, wo das her ist. Ich fahr demnächst eh nicht wieder nach Brandenburg.
Wohin? An M., die dort bald ihre Schwester besucht.
Was? Uralter Lipgloss aus der Sugar.
Was? alte fast leere Deckweiß-Tuben
Warum weg? völlig eingetrocknet und nicht mehr zu retten
Wohin? Müll
Warum weg? Wird nicht benutzt. Hab ich vielleicht mit 13 mal, aber das ist über 10 Jahre her.
Wohin? Müll.
Warum weg? völlig eingetrocknet und nicht mehr zu retten
Wohin? Müll
Was? Haargummi und Klammer
Warum weg? Haargummi ist ausgeleiert und die Klammer vermisst ihren Partner (außerdem glitzert sie und ich hab sie mir mit 10 oder so gekauft)
Wohin? Gummi in den Müll, Klammer an K.s Tochter
Was? Kugelschreiber
Warum weg? Kann ich nicht gut mit schreiben
Wohin? an Papa
Was? komische Öko-Postkarte
Warum weg? keine Verwendung dafür
Wohin? Müll. Papiermüll. Sehr ökologisch.
Was? Notizzettel
Warum weg? Habe eh tausende davon und auf dem kann man ganz schlecht schreiben, weil kleine Engel drauf sind.
Wohin? an K.s Tochter
Montag, 2. September 2013
Aufgebraucht im August
*Alterra Glanz-Shampoo
Mag ich sehr gerne. Wird ab und zu nachgekauft.
*Elmex gelée
Auf Empfehlung des Zahnarztes auch wieder nachgekauft.
*Manhattan Soft Compact Powder
Ich benutze fast nur das, von daher auch wieder nachgekauft.
*Balea Ultra Power Haarspray (mini)
War mal irgendwo ein Geschenk. Wird in groß auch ab und zu gekauft.
In klein wars ganz nett für den Urlaub.
*diverse Proben
Wurden im Urlaub gekillt. War aber nichts dabei, was ich jetzt nachkaufen würde.
Meine Woche in Bildern
Arbeiten an der Masterarbeit.
Geschenk für S. basteln.
Bahlsen Werksverkauf. Pick up und Tam Tams.
Blätterteig-Schnecken gebacken.
Abonnieren
Posts (Atom)