Sonntag, 17. November 2013

Entrümpelt

Was? Herzanhänger
Warum weg? kein schöner Platz zum Dranmachen vorhanden
Wohin? an S.s Geschenk dekoriert

Was? Geschenktüte
Warum weg? lag immer in der Dekokiste, wurde nie dekoriert, da ich den Engel hässlich finde
Wohin? an B., die Engel liebt

Was? Engel-Anstecker
Warum weg? gleiches Schicksal wie die Tüte
Wohin? ebenfalls an B.

Was? Zehensocken
Warum weg? unbequem
Wohin? Umsonstladen

Was? Stift
Warum weg? schreibt absolut scheiße
Wohin? Müll

Was? alte Fotos
Warum weg? keinen Platz zum Einkleben gefunden, fliegen nur rum
Wohin? Müll

Was? Notizbuch
Warum weg? Habe schon so viele, die nur rumfliegen
Wohin? an J.

Woche in Bildern


Tollster Himmel / Kalenderbastelei beendet


neue Staffel / beim Zahnarzt gewesen


Nachhilfe gegeben / es gibt wieder Disneysticker be Rewe <3

Montag, 11. November 2013

Entrümpelt

Was? komischer Rezept-Kettenbrief
Warum weg? Ich mache sowas eh nicht, das nervt mich nur.
Wohin? Müll

Was? alter Studienplaner
Warum weg? neues Semester
Wohin? Müll

Was? Stephen King - From a buick 8
Warum weg? Lese ich nicht.
Wohin? Zurück an K.

Was? uralter Traubenzucker
Warum weg? uralt und krümelig
Wohin? Müll

Was? Papilotten oder so
Warum weg? Nie benutzt.
Wohin? An M.

Was? Stift
Warum weg? Eingetrocknet
Wohin? Müll

Was? Lesezeichen
Warum weg? Habe genug davon.
Wohin? An P.

Sonntag, 10. November 2013

Woche in Bildern


Herbstblätter am Baum / Und an den Füßen


erste Weihnachtsbasteleien / ein Bach auf der Straße

Sonntag, 3. November 2013

Entrümpelt

Was? Tütchen
Warum weg? kaputt, keine Verwendung
Wohin? Müll

Was? Muscheln
Warum weg? fliegen nur rum
Wohin? M. geschenkt

Was? Weihnachtstüte
Warum weg? eingerissen
Wohin? Müll

Was? Primark Tüten
Warum weg? eingerissen, werden eh nicht benutzt
Wohin? Müll

Was? Abfallbeutel
Warum weg? Werden nicht benutzt
Wohin? M. geschenkt

Was? Pinsel
Warum weg? viel zu doll verklebt
Wohin? Müll

Was? Kuschelsocken
Warum weg? zu klein
Wohin? Umsonst-Laden

Woche in Bildern


Teddy im Wildpark beobachtet / beste Polenkekse ever


böses Wetter / Herbst


gemütlicher Sonntag

Freitag, 1. November 2013

Aufgebraucht im Oktober

*Yves Rocher Fleur D'Oranger Duschgel
War mal ein Geschenk und wurde jetzt aufgebraucht. Roch ziemlich doll nach Orange und wundervoll nach Frühling. Allerdings hat es meine Haut ein wenig ausgetrocknet, daher wird es nicht nachgekauft.

*tetesept Rosenzart Ölbad
Wundervoll, riecht super und macht total weiche Haut. Schade, dass es leer ist. wird sicher mal wieder nachgekauft, wenn das restliche Badekrams sich dem Ende zuneigt.

*Colgate Dentagard Zahnpasta
Nachgekauft, wie immer.

*Manhattan Lipgloss
Geschenk von vor Urzeiten. Endlich leer gemacht. Klebte und hat Glitzer überall hin verteilt. War zum Glück nicht viel drin.

*schauma Frucht&Vitamin Shampoo
Mag ich, wird ab und zu nachgekauft. Riecht schön und das Haar wird toll geschmeidig.