Donnerstag, 3. November 2011

Fette Erkältung



+




= Kampf gegen die Erkältung !!


Taschentücher gibts auch noch, aber die sind nicht so spannend.
Dafür sind die Bonbons super. Normale Halsbonbons sind mir meistens zu scharf oder zu kräuterlastig (abgesehen von Salbei-Bonbons, aber die gabs hier nicht).
Daher hab ich jetzt mal Kinderbonbons gekauft. Die coolen mit nem Piraten drauf, nicht die rosanen mit Prinzessin.
Und sie tun wirklich gut und schmecken auch noch lecker.
Sehr zu empfehlen!

Mittwoch, 2. November 2011

Berlin, du bist so wunderbar

Hier sind ein paar Eindrücke vom kurzen Berlin-Ausflug.
Aus der Zeit, als es noch wärmer war.




Mini-Shopping-Ausbeute

So, und damit hier jetzt nicht nur ein einsamer langweiliger Post steht, für den sich eh niemand interessieren wird, zeige ich mal meine kleine Shopping-Ausbeute von heute morgen.



*bebe young care feel goog feel fresh "bebe happy" Shower Gel
*Essence 24h Hand Protection Balm "Chaitea&Mandarine Winteredition"
*Pullmoll Junior Hustenpirat "Orange"


Ich glaub, die Handcreme ist noch vom letzten Jahr, zumindest gabs da nur noch 3 Stück von. Roch aber besser als die neuen. Die Bonbons sind gegen fiese Halsschmerzen. Mal sehen, ob es was bringt.
Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen auch ein paar Rezensionen.

Beginn

Hallihallo!

Das hier ist mein erster Blogeintrag. Noch hab ich nicht so richtig durchschaut, wie das hier funktioniert, aber das wird schon mit der Zeit :)

Viel Spaß hier!
Saphye