Mittwoch, 21. November 2012

Ein Werk meiner kleinen Cousine

Während ich Fotos einklebte und diverse Fotokalender für Weihnachten gebastelt hab, hat meine kleine Cousine ihre neu erlernten Nähkünste ausprobiert. Ein Hoch auf Textiles Gestalten, ihr absolutes Lieblingsfach.
Es ist laut eigener Aussage ein "Wollknäuelresteaufbewahrungsbehälterdingsi" <3





Dienstag, 13. November 2012

Und nochmal gewonnen

Ich hatte nochmal Glück und habe bei Linda testet gewonnen. Heute kam das Päckchen an und Folgendes war drin.


*Uda Walz Intensiv-Shampoo
*Alverde Spülung
*Wet & Dry Shadow von Catrice
*High Shine Lipgloss von Make Up Factory (Farbe 89)
*Essence Nagellack aus der Snow White Edition (05 Sneezy)
*Lidschatten von Rival de Loop "Glam Rock"





*Buch von Marian Keyes " Unter der Decke"
*Kette von Primark


*diverse Proben

Vielen Danl nochmal dafür! Ich kann alles wirklich gut gebrauchen (vor allem auf das Buch bin ich gespannt!) bis auf die eine Probe für coloriertes Haar, aber darüber wird sich eine Freundin freuen.

Mittwoch, 7. November 2012

Gewonnen

Juhu, ich hab bei dem Gewinnspiel von In love with life ein Vintage Glamour Set gewonnen. Ich hab mich richtig gefreut, weil der Gewinn auch gerade dann kam, als ich von der Uni mal wieder richtig genervt war. Also vielen Dank nochmal dafür!!

Folgendes habe ich bekommen:


Und das sind auf den ersten Blick meine Lieblingssachen. Ich bin schon gespannt darauf, sie auszuprobieren.

Also vielen Dank nochmal dafür! Auch für das super schnelle Verschicken :)

Sonntag, 4. November 2012

Aufgebraucht im Oktober

*Wellaflex Heat Creations Haarspray
Von einer Freundin geschenkt bekommen, die es nicht mochte. Ich fands aber selbst auch nicht so toll, weil es meine Haare verklebt hat. Also an Mama weitergegeben, die es aber noch nicht ausprobiert hat.

*duschdas Sunny Mango Duschgel
Oh ich liebe es. Und ich liebe Mango. Es riecht richtig toll nach Mango und nervt auch nicht irgendwann nach ner Zeit. Jetzt für den Winter ist es erstmal nicht mehr so, aber im Sommer werd ich es auf jeden Fall nochmal kaufen.

*Fa Duschcreme Bodysoft seidig sanft
Joa, war ganz ok. Ich mag halt lieber fruchtige Duschgels, aber jetzt im Herbst wars schon ganz nett und die Pflegewirkung war auch gut. Wird erstmal aber nicht nachgekauft.

*Garnier Fructis Oil Repair Shampoo
Hatte ich ja schonmal und fands toll. Wird sicher nochmal wieder gekauft, aber jetzt ist erstmal ein anderes dran. Der Abwechslung wegen.

*Kneipp Badekristalle Liebesmärchen Wildrose Lavendel
Die Kombination aus Rose und Lavendel hatte ich noch nicht, fands aber ganz toll. Wird bestimmt auch nochmal wieder gekauft, aber es gibt einfach auch noch sooo viele Sorten an Badezeug, das ich mal ausprobieren möchte.

Montag, 29. Oktober 2012

Window Color Teelichter

Mal wieder Herbstdeko gebastelt.
Window Color Punkte auf durchsichtigen Gläsern. Einfach, schnell und hübsch. Und gut mit Resten machbar.
Übrigens auch wunderbar machbar mit kleinen kreativen Cousinen.




Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbst-Blätter-Mobile


Letztens beim Herbstspaziergang hab ich ein paar hübsche Blätter gesammelt und zuhause gepresst. Daraus wurde dann ein hübsches Mobile gebastelt, das jetzt bei uns im Fenster hängt und das trübe Herbstwetter etwas fröhlicher macht.


Das Ganze ist auch nicht sonderlich schwierig, Blätter laminieren (damit es länger hält), ausschneiden und mit einem Faden an einen Ast binden. Man hätte nur vielleicht einen dickeren Ast nehmen sollen, denn dieser biegt sich ziemlich durch. Aber noch hält er.