Mittwoch, 15. Mai 2013
Löwenzahn und Pusteblume
Länger nicht im Uniort gewesen und schon sieht es auf der Terrasse so aus:
Ich will das auch gar nicht wegmachen, es sieht so schön aus. Besser als nur die Steinplatten. Sonst habe ich ja nichts an Blumen auf der Terrasse, weil ich da keine Möglichkeiten hab.
Samstag, 27. April 2013
Tierpark Ostrittrum
Wir waren letztens im Tierpark. Leider konnte man von den überaus niedlichen Ottern kein Foto machen, da sie einfach zu flink waren und die ganze Zeit rumgelaufen sind. Aber ein paar andere Tiere haben sich vor die Kamera getraut. Auch wenn sie teilweise etwas mürrisch aussahen.
Der Tierpark ist wirklich total schön angelegt. Als wir jetzt da waren, blühte auch alles. Wir waren mit meiner kleinsten Cousine (2,5) und einer Freundin (3) von ihr dort. Für das Alter ist der Park großartig, wir haben bestimmt 2 Stunden allein auf dem Spielplatz verbracht, weil man dort ganz toll klettern, schaukeln und Trampolin hüpfen kann. Außerdem gibt es dort ganz viele Märchenszenen. Die Mädels hatten so viel Spaß, auf alle Knöpfe zu drücken und sich die Märchen anzuhören. Besonders die Freundin meiner Cousine konnte echt nicht genug bekommen und hat sich Rotkäppchen mindestens 5 Mal angehört. Wir mussten sie dann mit Eis bestechen, damit wir endlich mal weiter konnten ;-) Sehr zu empfehlen vor allem für so kleine Kinder. Aber auch meinem Freund und mir hat es gut gefallen, viele Tiere, toll zum Gucken und die Wege richtig schön angelegt.
Montag, 3. Dezember 2012
Aufgebraucht im November
War irgendwie nicht so viel diesmal.
*Wella Shampoo Volume
Ich hab keine Ahnung, wo das her ist. Meine Mama hats im Schrank gefunden und für nicht gut befunden. Ich habs ausprobiert und ebenfalls für nicht gut befunden. Es macht die Haare fizzelig und bringt mal so gar kein Volumen. Aber vielleicht ist es auch echt schon zu alt, wie gesagt, keine Ahnung, wo das her ist. ich habs dann mal doch lieber entsorgt.
*Balea Vitalizing Shampoo
Das mag ich gerne, riecht schön, macht die Haare schön, wird wieder gekauft.
*Balea Feuchtigkeitsmaske
Auch schon ewig alt und nahezu abgelaufen. War aber noch ganz gut. Da es die so aber nicht mehr gibt, kann sie auch nicht mehr nachgekauft werden.
*Wella Shampoo Volume
Ich hab keine Ahnung, wo das her ist. Meine Mama hats im Schrank gefunden und für nicht gut befunden. Ich habs ausprobiert und ebenfalls für nicht gut befunden. Es macht die Haare fizzelig und bringt mal so gar kein Volumen. Aber vielleicht ist es auch echt schon zu alt, wie gesagt, keine Ahnung, wo das her ist. ich habs dann mal doch lieber entsorgt.
*Balea Vitalizing Shampoo
Das mag ich gerne, riecht schön, macht die Haare schön, wird wieder gekauft.
*Balea Feuchtigkeitsmaske
Auch schon ewig alt und nahezu abgelaufen. War aber noch ganz gut. Da es die so aber nicht mehr gibt, kann sie auch nicht mehr nachgekauft werden.
Mittwoch, 21. November 2012
Ein Werk meiner kleinen Cousine
Während ich Fotos einklebte und diverse Fotokalender für Weihnachten gebastelt hab, hat meine kleine Cousine ihre neu erlernten Nähkünste ausprobiert. Ein Hoch auf Textiles Gestalten, ihr absolutes Lieblingsfach.
Es ist laut eigener Aussage ein "Wollknäuelresteaufbewahrungsbehälterdingsi" <3
Es ist laut eigener Aussage ein "Wollknäuelresteaufbewahrungsbehälterdingsi" <3
Dienstag, 13. November 2012
Und nochmal gewonnen
Ich hatte nochmal Glück und habe bei Linda testet gewonnen. Heute kam das Päckchen an und Folgendes war drin.
*Uda Walz Intensiv-Shampoo
*Alverde Spülung
*Wet & Dry Shadow von Catrice
*High Shine Lipgloss von Make Up Factory (Farbe 89)
*Essence Nagellack aus der Snow White Edition (05 Sneezy)
*Lidschatten von Rival de Loop "Glam Rock"
*Buch von Marian Keyes " Unter der Decke"
*Kette von Primark
*diverse Proben
Vielen Danl nochmal dafür! Ich kann alles wirklich gut gebrauchen (vor allem auf das Buch bin ich gespannt!) bis auf die eine Probe für coloriertes Haar, aber darüber wird sich eine Freundin freuen.
*Uda Walz Intensiv-Shampoo
*Alverde Spülung
*Wet & Dry Shadow von Catrice
*High Shine Lipgloss von Make Up Factory (Farbe 89)
*Essence Nagellack aus der Snow White Edition (05 Sneezy)
*Lidschatten von Rival de Loop "Glam Rock"
*Buch von Marian Keyes " Unter der Decke"
*Kette von Primark
*diverse Proben
Vielen Danl nochmal dafür! Ich kann alles wirklich gut gebrauchen (vor allem auf das Buch bin ich gespannt!) bis auf die eine Probe für coloriertes Haar, aber darüber wird sich eine Freundin freuen.
Mittwoch, 7. November 2012
Gewonnen
Juhu, ich hab bei dem Gewinnspiel von In love with life ein Vintage Glamour Set gewonnen. Ich hab mich richtig gefreut, weil der Gewinn auch gerade dann kam, als ich von der Uni mal wieder richtig genervt war. Also vielen Dank nochmal dafür!!
Folgendes habe ich bekommen:
Und das sind auf den ersten Blick meine Lieblingssachen. Ich bin schon gespannt darauf, sie auszuprobieren.
Also vielen Dank nochmal dafür! Auch für das super schnelle Verschicken :)
Folgendes habe ich bekommen:
Und das sind auf den ersten Blick meine Lieblingssachen. Ich bin schon gespannt darauf, sie auszuprobieren.
Also vielen Dank nochmal dafür! Auch für das super schnelle Verschicken :)
Sonntag, 4. November 2012
Aufgebraucht im Oktober
*Wellaflex Heat Creations Haarspray
Von einer Freundin geschenkt bekommen, die es nicht mochte. Ich fands aber selbst auch nicht so toll, weil es meine Haare verklebt hat. Also an Mama weitergegeben, die es aber noch nicht ausprobiert hat.
*duschdas Sunny Mango Duschgel
Oh ich liebe es. Und ich liebe Mango. Es riecht richtig toll nach Mango und nervt auch nicht irgendwann nach ner Zeit. Jetzt für den Winter ist es erstmal nicht mehr so, aber im Sommer werd ich es auf jeden Fall nochmal kaufen.
*Fa Duschcreme Bodysoft seidig sanft
Joa, war ganz ok. Ich mag halt lieber fruchtige Duschgels, aber jetzt im Herbst wars schon ganz nett und die Pflegewirkung war auch gut. Wird erstmal aber nicht nachgekauft.
*Garnier Fructis Oil Repair Shampoo
Hatte ich ja schonmal und fands toll. Wird sicher nochmal wieder gekauft, aber jetzt ist erstmal ein anderes dran. Der Abwechslung wegen.
*Kneipp Badekristalle Liebesmärchen Wildrose Lavendel
Die Kombination aus Rose und Lavendel hatte ich noch nicht, fands aber ganz toll. Wird bestimmt auch nochmal wieder gekauft, aber es gibt einfach auch noch sooo viele Sorten an Badezeug, das ich mal ausprobieren möchte.
Von einer Freundin geschenkt bekommen, die es nicht mochte. Ich fands aber selbst auch nicht so toll, weil es meine Haare verklebt hat. Also an Mama weitergegeben, die es aber noch nicht ausprobiert hat.
*duschdas Sunny Mango Duschgel
Oh ich liebe es. Und ich liebe Mango. Es riecht richtig toll nach Mango und nervt auch nicht irgendwann nach ner Zeit. Jetzt für den Winter ist es erstmal nicht mehr so, aber im Sommer werd ich es auf jeden Fall nochmal kaufen.
*Fa Duschcreme Bodysoft seidig sanft
Joa, war ganz ok. Ich mag halt lieber fruchtige Duschgels, aber jetzt im Herbst wars schon ganz nett und die Pflegewirkung war auch gut. Wird erstmal aber nicht nachgekauft.
*Garnier Fructis Oil Repair Shampoo
Hatte ich ja schonmal und fands toll. Wird sicher nochmal wieder gekauft, aber jetzt ist erstmal ein anderes dran. Der Abwechslung wegen.
*Kneipp Badekristalle Liebesmärchen Wildrose Lavendel
Die Kombination aus Rose und Lavendel hatte ich noch nicht, fands aber ganz toll. Wird bestimmt auch nochmal wieder gekauft, aber es gibt einfach auch noch sooo viele Sorten an Badezeug, das ich mal ausprobieren möchte.
Abonnieren
Posts (Atom)




