Mittwoch, 30. November 2011

Mein größtes Abenteuer

Hier http://solitarysrezensionen.blog.de/2011/11/07/kinder-kuenstler-abenteuer-buch-verlosung-12130539/page/2/ gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel. Man kann ein Kinder Künstler Abenteuer Buch gewinnen. Ich habe zwar selbst noch keine Kinder, aber es wäre etwas wirklich Tolles für meine Cousine. Sie hat mitbekommen, wie ich das Gewinnspiel entdeckt habe und wollte dann sofort, dass ich mitmache (:

Ich soll jetzt also mein größtes Abenteuer mitteilen. Das war vermutlich mein Au pair Sommer mit 15. Da war ich 5 Wochen bei einer Familie in Irland und es war einfach unglaublich aufregend. Also nicht so Piraten-Schurken-Bösewicht-Abenteuermäßig, sondern eher "Klein Saphye entdeckt die Welt". Verstanden habe ich dank eher mangelnden Englischkenntnissen anfangs nicht so viel, das wurde dann aber immer besser. Ich bin mit meiner Gastschwester viel dort rumgereist und das abenteuerlichste war wohl die Nacht, die wir mitten im Wald mit Schlafsäcken verbracht haben. Super gruselig. Ihr Papa war sowas ähnliches wie Förster und war auch in der Nähe, es war also nicht wirklich gefährlich. Für mich wars aber echt abenteuerlich.

Und das Abenteuerlichste für meine Cousine war ihre Nachtwanderung beim Pfadfinder-Zeltlager im Mai, das sollte ich auch unbedingt noch erwähnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen