Montag, 9. April 2012

Kosmetikmord März


*Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao
Am Anfang mochte ich den Geruch echt gerne, aber mit der Zeit ist irgendwie der typische Schokogeruch verflogen und es roch nur noch künstlich. Ich weiß nicht, ob das immer so ist oder ob ich jetzt nur Pech hatte. Wird aber nicht mehr gekauft, da ich beim Baden eh nicht so auf Schokolade stehe.

*Fa Active Pearls Rose Fresh Deo
Fand ich gut. Der Geruch war toll, es hat gut gepflegt und geholfen. Bei Deos wechsele ich immer gern zwischen verschiedenen Gerüchen, daher wird es vorerst nicht nachgekauft. Aber vielleicht irgendwann mal wieder.

*Gin Tonic Happy Hour Eau de toilette (Probe)
Ich liebe den Geruch!!! Mein absolutes Lieblingsparfüm, hab es jetzt auch in groß.


*Palmolive naturals Wilde Orchidee & Feuchtigkeitsmilch Cremedusche
Ich steh eigentlich nicht so auf Palmolive, aber das war ein Geschenk meiner Mutter. Fand ich auch ganz ok. Der Duft war in Ordnung, aber jetzt nicht soo besonders überzeugend und die Pflegewirkung war eher normal. Meine Haut mag Palmolive wohl einfach nicht so. Wird nicht nachgekauft.

*Palmolive Thermal Spa Mineral Massage Duschgel
Im Gegensatz zu den normalen Duschgels von Palmolive fand ich das echt toll. Der Geruch war schön erfrischend und durch die kleinen Perlen hatte man immer einen schönen Peeling-Effekt. Ich werde die anderen Thermal Spa Duschgels bestimmt auch nochmal testen.

*Balea Dusche & Creme Milch & Honig (Probe)
Hatte ich mal im Adventskalender. War an sich ok, aber ich mag Honig nicht in Duschgels, also den Geruch davon. Von daher wird es nicht nachgekauft.

*Garnier bodyrepair Reparierende Creme-Milk für sehr trockene Haut
Ich liebe sie! Ich habe wirklich sehr trockene Haut, vor allem an den Beinen. Diese Creme hilft wirklich gut dagegen und ich mag den Geruch sehr gern. Wird abwechselnd mit anderen Cremes immer wieder nachgekauft.

*Nivea Verwöhnende Soft Milk (Probe)
Für den Urlaub gekauft. Pflegewirkung war ganz gut, der Geruch eher langweilig. Wird vielleicht mal wieder in klein für den Urlaub nachgekauft, aber in Originalgröße eher nicht.

*Garnier bodyurea soft Feuchtigkeits-Lotion für normale Haut (Probe)
War ganz ok. Da in der Probe ja nicht viel drin war, lässt sich jetzt über die Pflegewirkung nicht viel sagen, außer dass ich es vertragen hab. Ich werd aber eher die Cremes für trockenere Haut kaufen und nicht für normale, daher wird die in groß sicher nicht nachgekauft.

*Scholl Party Feet Beauty Cream Papaya-Duft (Probe?)
Keine Ahnung, ob es die noch in größer gibt, ich hatte die mal im Adventskalender. Der Duft war echt toll, aber ich hab jetzt keine außergewöhnliche Pflegewirkung festgestellt. Da die glaub ich im Vergleich eher teuer ist, wird sie auch nicht nachgekauft, ich benutze für die Füße sonst auch eh andere Sachen. War aber mal nett zwischendurch.

*Alfason Repair Spezialcreme für trockene bis sehr trockene Haut (Probe)
Zum normalen Eincremen eher nicht geeignet, außer mn hat noch trockenere Haut als ich, dann vielleicht. Für kleine raue Stellen war sie aber toll, die sind ganz schnell verschwunden.

*frei Bio+ Tagespflege (Probe)
Da hatte ich mich eigentlich drauf gefreut, aber meine Haut ist gar nicht damit klar gekommen und hat gespannt und gejuckt. Wird nicht nachgekauft.

*Schaebens Erdbeer Maske
Ich liebe sie. Der Geruch ist so toll, sie wirkt bei mir und es ist noch ein leichtes Peeling drin. Meine Haut ist danach immer schön weich und fühlt sich toll an. Wird auch immer wieder nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen