Donnerstag, 7. Juni 2012

Neu eingezogen...

... sind bei mir folgende Sachen:
*Balea Sommergefühl Maske (oh ich steh so auf die Verpackung^^)
*Balea Totes Meer Maske
*alverde Aqua Peeling Perle

Alles noch nicht getestet. Normalerweise habe ich Masken von Schaebens, aber mein dm hatte dieses Mal nur Sorten, die ich nicht vertrage oder nicht mag. Deshalb durften mal die Masken von Balea mit und ich werde mal ausprobieren, ob ich sie vertrage. Günstiger sind sie ja schonmal^^
Und mein altes Peeling, das ich ewig hatte, neigt sich langsam dem Ende zu. Da es leider von der Schlecker Eigenmarke ist und es Schlecker hier jetzt nicht mehr gibt (und ja leider bald generell nicht mehr), musste was Neues her. Aus der Alverde Serie hab ich auch schon andere Produkte, die ich gut vertrage, also mal sehen, wie es mit dem ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen