Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsstress

Oh Mann, ich komme echt momentan gar nicht dazu, zu bloggen. In der Uni ist alles stressig, wir müssen noch so viel machen ("Das ist nur eine kleine Hausaufgabe, zwei Seiten reichen völlig, das schaffen Sie doch bis morgen." Haha -.-). Ich bin echt froh, wenn Ferien sind. Dann komme ich hoffentlich auch öfter dazu, hier was zu schreiben.

Am Wochenende war ich kurz bei meiner Cousine und hab ihr das Abenteuerbuch überreicht. Sie war ganz begeistert und hat schon angefangen, eine Seite zu füllen. Ich war leider nicht lange da wegen der Uni. Aber sie hat sich auf jeden Fall gefreut :)

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kinder Künstler Abenteuer Buch

Nachdem ich letztens bei http://solitarysrezensionen.blog.de das Kinder Künstler Abenteuer Buch gewonnen habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, es von der Post zu holen, mir anzuschauen und ein paar Bilder davon zu machen. Es ist wirklich toll. Ich hätte als Kind auch echt gern sowas gehabt, aber damals gab es sowas wohl noch nicht, zumindest kannte ich es nicht. Am Wochenende bekommt es meine Cousine, ich bin gespannt, was sie dazu sagt.



So viele tolle Ideen:





Nochmal vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

learnsomethingeveryday





http://www.learnsomethingeveryday.co.uk/

Montag, 12. Dezember 2011

Nikolaus und Weihnachtsmarkt

Am Wochenende waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.
Ausbeute:


Und dieser ist noch von Nikolaus übrig, etwas verspätet (aber sooo lecker):


Ich liebe Weihnachtsmärkte. Allerdings finde ich es bei dem Wetter nicht ganz so idyllisch. Immer Nieselregen oder sehr windig. Letztes jahr war es so schön mit dem ganzen Schnee. Ich hoffe echt, dass es ganz bald schneit :) Weiße Weihnachten wären so toll!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskalendertürchen

Ich will mal wieder versuchen, was zu gewinnen :)
http://tomatenbaum.blogspot.com/
Daa oben, auf der Seite, gibt es wundervolle Preise im Adventskalender.
Unter anderem diese tollen Armbänder, die ich wirklich ganz entzückend finde. Außerdem noch Nagellack, Ohrringe und Lidschatten.




Ich wünsche einen schönen 3. Advent!
Habe leider momentan nicht so viel Zeit zum Bloggen, da die Uni stresst. In den Ferien dann hoffentlich wieder.

Montag, 5. Dezember 2011

Gewonnen :)

Oooh, ich hab das Kinder Künstler Abenteuer Buch gewonnen!! Und zwar hier: http://solitarysrezensionen.blog.de/2011/11/07/kinder-kuenstler-abenteuer-buch-verlosung-12130539/page/2/
Ich freu mich ganz doll und bin schon sehr gespannt drauf. Übermorgen seh ich meine Cousine, für sie ist das Buch dann ja. Bin gespannt, wie sie reagiert (:

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für den Gewinn!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mittagessen

Weniger spannend, aber super lecker. Einfach das Beste im Winter!
Hühnerfrikassee mit Reis.