Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kinder Künstler Abenteuer Buch

Nachdem ich letztens bei http://solitarysrezensionen.blog.de das Kinder Künstler Abenteuer Buch gewonnen habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, es von der Post zu holen, mir anzuschauen und ein paar Bilder davon zu machen. Es ist wirklich toll. Ich hätte als Kind auch echt gern sowas gehabt, aber damals gab es sowas wohl noch nicht, zumindest kannte ich es nicht. Am Wochenende bekommt es meine Cousine, ich bin gespannt, was sie dazu sagt.



So viele tolle Ideen:





Nochmal vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    willkommen im Lostopf.
    Und Willkommen in der Bloggerwelt, bist ja auch noch nicht so lange dabei. Werde dich regelmäßig verfolgen und mal schauen was bei Dir noch so alles passiert.
    LG Maya

    AntwortenLöschen