Hier http://solitarysrezensionen.blog.de/2011/11/07/kinder-kuenstler-abenteuer-buch-verlosung-12130539/page/2/ gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel. Man kann ein Kinder Künstler Abenteuer Buch gewinnen. Ich habe zwar selbst noch keine Kinder, aber es wäre etwas wirklich Tolles für meine Cousine. Sie hat mitbekommen, wie ich das Gewinnspiel entdeckt habe und wollte dann sofort, dass ich mitmache (:
Ich soll jetzt also mein größtes Abenteuer mitteilen. Das war vermutlich mein Au pair Sommer mit 15. Da war ich 5 Wochen bei einer Familie in Irland und es war einfach unglaublich aufregend. Also nicht so Piraten-Schurken-Bösewicht-Abenteuermäßig, sondern eher "Klein Saphye entdeckt die Welt". Verstanden habe ich dank eher mangelnden Englischkenntnissen anfangs nicht so viel, das wurde dann aber immer besser. Ich bin mit meiner Gastschwester viel dort rumgereist und das abenteuerlichste war wohl die Nacht, die wir mitten im Wald mit Schlafsäcken verbracht haben. Super gruselig. Ihr Papa war sowas ähnliches wie Förster und war auch in der Nähe, es war also nicht wirklich gefährlich. Für mich wars aber echt abenteuerlich.
Und das Abenteuerlichste für meine Cousine war ihre Nachtwanderung beim Pfadfinder-Zeltlager im Mai, das sollte ich auch unbedingt noch erwähnen ;)
Mittwoch, 30. November 2011
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
Gewinnspiel bei EnterWonderland
Bei Enter Wonderland gibt es bis heute Abend noch ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ich schnell noch mitmachen will :)
Besonders gern hätte ich das Alverde Geschenkset, da es das bei "meinem" dm leider nicht mehr gab. Außerdem kann man Yankee Candles gewinnen. Ich liiiiebe die!!

http://enterwonderland85.blogspot.com/search/label/Gewinnspiel
Besonders gern hätte ich das Alverde Geschenkset, da es das bei "meinem" dm leider nicht mehr gab. Außerdem kann man Yankee Candles gewinnen. Ich liiiiebe die!!
http://enterwonderland85.blogspot.com/search/label/Gewinnspiel
Lektüre der Woche
Dienstag, 29. November 2011
Musik Tag
1. Was war deine erste Single?
"Rivers of joy" von den No Angels
2. Was war dein erstes Album?
Die Schlümpfe
3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Sportfreunde Stiller
4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Robbie Williams
5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Katrina and the waves - Walking on sunshine
6. Momentanes Lieblingslied?
Wham! - Last Christmas, wie jedes Jahr um diese Zeit
7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Eigentlich nicht. Alles, was ich habe, habe ich zu der Zeit gerne gehört. Ich würde jetzt nicht mehr die Schlümpfe oder die Killerpilze hören, aber damals fand ich das toll.
8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?
Robbie Williams - Something Stupid
9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Kinderlieder, manche von den Ärzten
10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Philipp Poisel und Herbert Grönemeyer
11. Welche Musik macht dich aggro?
Hip Hop
12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?
Mamma Mia, Forrest Gump, Grease
13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln ;)?
Wham! - Last Christmas
14. Wie wichtig ist dir Musik?
Sehr! Ohne Musik würde mir definitiv was fehlen.
"Rivers of joy" von den No Angels
2. Was war dein erstes Album?
Die Schlümpfe
3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Sportfreunde Stiller
4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Robbie Williams
5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Katrina and the waves - Walking on sunshine
6. Momentanes Lieblingslied?
Wham! - Last Christmas, wie jedes Jahr um diese Zeit
7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Eigentlich nicht. Alles, was ich habe, habe ich zu der Zeit gerne gehört. Ich würde jetzt nicht mehr die Schlümpfe oder die Killerpilze hören, aber damals fand ich das toll.
8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?
Robbie Williams - Something Stupid
9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Kinderlieder, manche von den Ärzten
10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Philipp Poisel und Herbert Grönemeyer
11. Welche Musik macht dich aggro?
Hip Hop
12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?
Mamma Mia, Forrest Gump, Grease
13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln ;)?
Wham! - Last Christmas
14. Wie wichtig ist dir Musik?
Sehr! Ohne Musik würde mir definitiv was fehlen.
Wolliges Gewinnspiel
Kosmetikmord November
Ich möchte auch gerne schauen, was ich im Monat so aufbrauche. Finde ich bei anderen immer ganz spannend.

Garnier Skin Naturals bodyrepair Reparierende Creme-Milk
Die benutze ich immer wieder. Ist total super für meine Haut, die ziemlich trocken ist. Durch die Creme wird sie aber (fast immer) richtig zart, man muss sie aber auch echt jeden Tag verwenden, bei meiner Haut jedenfalls. Außerdem riecht sie wirklich toll. Wird definitiv nachgekauft.
Kamill Hand & Nagelcreme Classic
Mochte ich auch gerne. Da auch meine Hände ziemlich trocken sind, war die ziemlich gut, da sie meiner Haut auch immer gut geholfen hat. Vom Geruch her eher unspektakulär, aber die Wirkung ist toll. Wenn ich nicht momentan eh genug Handcremes hätte, würde ich sie auch nachkaufen.
Kamill Hand & Nail Sensitiv Schutz/Pflege sensitive Haut
Eigentlich war die eher gegen meine trockene Haut geplant, hat aber gar nicht geholfen. Die Pflegewirkung war gleich null, eingezogen ist sie auch schlecht und den Geruch mochte ich auch nicht. Für meine Haut absolut ungeeignet, wird nicht nachgekauft.
Garnier Skin Naturals bodyrepair Reparierende Creme-Milk
Die benutze ich immer wieder. Ist total super für meine Haut, die ziemlich trocken ist. Durch die Creme wird sie aber (fast immer) richtig zart, man muss sie aber auch echt jeden Tag verwenden, bei meiner Haut jedenfalls. Außerdem riecht sie wirklich toll. Wird definitiv nachgekauft.
Kamill Hand & Nagelcreme Classic
Mochte ich auch gerne. Da auch meine Hände ziemlich trocken sind, war die ziemlich gut, da sie meiner Haut auch immer gut geholfen hat. Vom Geruch her eher unspektakulär, aber die Wirkung ist toll. Wenn ich nicht momentan eh genug Handcremes hätte, würde ich sie auch nachkaufen.
Kamill Hand & Nail Sensitiv Schutz/Pflege sensitive Haut
Eigentlich war die eher gegen meine trockene Haut geplant, hat aber gar nicht geholfen. Die Pflegewirkung war gleich null, eingezogen ist sie auch schlecht und den Geruch mochte ich auch nicht. Für meine Haut absolut ungeeignet, wird nicht nachgekauft.
Abonnieren
Posts (Atom)







