Sonntag, 24. Juni 2012

dm Einkauf

Ich war mal wieder bei dm, weil einige Sachen bald leer sind.

 
*Balea Flex&Glossy Haarspray
*Balea Flex&Glossy Mousse

 *Balea Feuchtigkeistspülung Aprikose+Milch
*Balea Jede Tag Shampoo Himbeere (und es riecht sooo toll!!)

*Schaebens Ayurveda Maske (für 0,25€!!)

Donnerstag, 7. Juni 2012

Neu eingezogen...

... sind bei mir folgende Sachen:
*Balea Sommergefühl Maske (oh ich steh so auf die Verpackung^^)
*Balea Totes Meer Maske
*alverde Aqua Peeling Perle

Alles noch nicht getestet. Normalerweise habe ich Masken von Schaebens, aber mein dm hatte dieses Mal nur Sorten, die ich nicht vertrage oder nicht mag. Deshalb durften mal die Masken von Balea mit und ich werde mal ausprobieren, ob ich sie vertrage. Günstiger sind sie ja schonmal^^
Und mein altes Peeling, das ich ewig hatte, neigt sich langsam dem Ende zu. Da es leider von der Schlecker Eigenmarke ist und es Schlecker hier jetzt nicht mehr gibt (und ja leider bald generell nicht mehr), musste was Neues her. Aus der Alverde Serie hab ich auch schon andere Produkte, die ich gut vertrage, also mal sehen, wie es mit dem ist.

Freitag, 1. Juni 2012

Aufgebraucht im Mai


 *Garnier Fructis Kräftigendes Pflege-Shampoo
Fand ich ganz gut. Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit, Pflege war alles gut. Und ich steh voll auf das Grün^^ Wird auf jeden Fall mal wieder nachgekauft.


*Synergen Gesichtswasser für unreine Haut
Ich bin froh, dass das alle ist. Am Anfang fand ich es echt ganz gut, aber irgendwann hab ich es gar nicht mehr vertragen und meine Haut hat dann voll gespannt. Kann aber auch sein, dass meine Haut eh nicht so auf Gesichtswasser steht. Normalerweise benutze ich auch keins, aber das hier hatte meine Oma mal ausversehen gekauft, weil sie es verwechselt hat^^ Wird nicht nachgekauft.

*Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt (LE)
Das hatte ich ja mal gewonnen :) Ich mochte es auch echt richtig gern, der Geruch war traumhaft und die Pflegewirkung ganz wundervoll für meine Haut. Schade, dass es eine LE war. 


*tetesept Bäder der Welt Indisches Maharadja Bad
Davon war ich irgendwie enttäuscht. Normalerweise mag ich die Badezusätze von tetesept total gerne. Aber das hier hat nur ein paar Minuten gerochen, hatte kaum Schaum und das Badewasser wurde auch kaum gefärbt. Der Geruch war zwar echt toll, aber wenn er nur wenige Minuten anhält, bringt mir das auch nichts. Wird nicht wieder gekauft.

*tetesept Muskel Vital Bad
Das find ich hingegen richtig gut, es wird auch immer wieder nachgekauft. Wenn man Muskelkater hat tut das sooo gut! Und es riecht toll, hat viel Schaum und macht das Badewasser rosa. Ich liebe es.

Freitag, 27. April 2012

Kosmetikmord im April

 *Wellaflex Volumen Haarspray
Wird immer mal wieder benutzt und mag ich ganz gerne. Bei Haarsprays wechsele ich immer gerne mal ab und meistens kommt es auch drauf an, was gerade im Angebot ist. Große Unterschiede hab ich bisher noch nicht bemerkt, außer dass manche mal klebten. Aber ich hab jetzt noch keins gefunden, was besser/länger hält als andere.

*Schwarzkopf 3 Wetter taft Glanz Haarspray
Wird auch öfter mal genommen und immer mal wieder nachgekauft. Hier mag ich besonders den Geruch gerne. Bei Wella Sachen ist der eher neutral, finde ich.

*Cien haircare Schaumfestiger Volumen
Das war früher mein Lieblingsschaumfestiger. Es gibt ihn bei Lidl und da das gleich nebenan ist, wurde der irgendwann mal gekauft und für gut befunden. Eine Zeit lang hatte ich dann immer nur den, bis ich die von Balea entdeckt habe, die mir mittlerweile viiiel besser gefallen. Dies war jetzt der letzte, den ich noch hatte und nachdem der weg ist, wird er vermutlich auch erstmal nicht nachgekauft. Außer ich hab spontan keinen mehr und es hat nur noch Lidl auf oder so^^

*Herbal essences Volumenwunder Volumenshampoo
Fand ich früher auch super toll und hatte ich ständig, genau wie auch andere Produkte von Herbal essences. Irgendwie vertragen meine Haare das aber nicht mehr und werden ganz struppig davon. Den Geruch liebe ich immer noch, aber es wird jetzt erstmal nicht nachgekauft. Vielleicht versuch ichs später mal wieder, denn ich fand das eigentlich echt immer toll.

*Nivea Anti-Schuppen Aufbau Shampoo pure repair (Probe)
Da es nur eine Probe war, kann man die Wirkung schlecht feststellen. Geruch und Konsistenz fand ich aber gut und die Haare sahen danach auch ganz normal aus und fühlten sich gut an. Da ich aber glücklicherweise so gut wie keine Schuppen habe, wird es nicht in groß nachgekauft.



*Isana Handcreme Kamille
Fand ich eigentlich ganz gut von der Pflegewirkung her. Den Geruch fand ich nach einiger Zeit nicht mehr so toll, daher wird sie auch nicht nachgekauft. Gibt genug andere Kamillehandcremes, die ich lieber mag.

*fairpay Aloe Vera Handcreme (Werbegeschenk)
Obwohl es "nur" ein Werbegeschenk war, fand ich diese Handcreme echt super toll. Der Geruch war sehr angenehm und gerade im Winter war die Pflegewirkung echt super, da die Handcreme sehr reichhaltig und auch wirklich ergiebig war. Außerdem mochte ich das Design mit den Schneeflocken und den Tannenbäumen so. Kann ja leider nicht nachgekauft werden, würde ich bei Gelegenheit aber sicher tun.

*L'Oréal Lumi Magique N4 Pure Beige (Probe)
Toller Geruch, tolle Konsistenz, toller Auftrag. Leider viel viel zu dunkel für mich. Und generell steh ich auch nicht auf flüssiges Make up, wird also nicht nachgekauft. Wenn jemand sowas aber gern mag und dunklere Haut hat als ich, kann ich das schon empfehlen.

*Colgarte Dentagard Original Zahnpasta
Seit Jahren meine liebste und einzige Zahnpasta. Wird immer wieder nachgekauft.

*Schaebens Feuchtigkeitsmaske
Wird auch immer wieder nachgekauft. Ich liebe sie! Nur diesmal war ich irgendwie nicht in der Lage, die Packung richtig aufzureißen^^

Freitag, 20. April 2012

Gewinnspiel bei Ms Cleopatra

Ms Cleopatra hat ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem man folgende Dinge gewinnen kann:

Besonders schön finde ich das Armband! Und die Bodymilk hatte ich vor Ewigkeiten mal und fand sie ganz toll, habs aber irgendwie nie geschafft, die mal nachzukaufen. Da würde ich mich also auch mal wieder sehr drüber freuen.

Donnerstag, 12. April 2012

dm Einkauf

Folgendes durfte mit. Entweder, weil es leer geworden ist oder zum Ausprobieren.


*Balea Wellness Fuß Samtlotion (die roch sooo toll!!)
*Balea Power Volume Haarspray (war leer)
*Balea Flex&Glossy Mousse (ebenfalls leer)
*Balea Vitalizing Shampoo (für meine Mama, weil sie meins so toll fand)
*Colgate Dentagard (leer)
*Bübchen Creme Himbeer (für meinen Nachttisch, ich creme mich damit abends gern nochmal ein, weil sie so geil riecht)

Montag, 9. April 2012