Freitag, 27. April 2012

Kosmetikmord im April

 *Wellaflex Volumen Haarspray
Wird immer mal wieder benutzt und mag ich ganz gerne. Bei Haarsprays wechsele ich immer gerne mal ab und meistens kommt es auch drauf an, was gerade im Angebot ist. Große Unterschiede hab ich bisher noch nicht bemerkt, außer dass manche mal klebten. Aber ich hab jetzt noch keins gefunden, was besser/länger hält als andere.

*Schwarzkopf 3 Wetter taft Glanz Haarspray
Wird auch öfter mal genommen und immer mal wieder nachgekauft. Hier mag ich besonders den Geruch gerne. Bei Wella Sachen ist der eher neutral, finde ich.

*Cien haircare Schaumfestiger Volumen
Das war früher mein Lieblingsschaumfestiger. Es gibt ihn bei Lidl und da das gleich nebenan ist, wurde der irgendwann mal gekauft und für gut befunden. Eine Zeit lang hatte ich dann immer nur den, bis ich die von Balea entdeckt habe, die mir mittlerweile viiiel besser gefallen. Dies war jetzt der letzte, den ich noch hatte und nachdem der weg ist, wird er vermutlich auch erstmal nicht nachgekauft. Außer ich hab spontan keinen mehr und es hat nur noch Lidl auf oder so^^

*Herbal essences Volumenwunder Volumenshampoo
Fand ich früher auch super toll und hatte ich ständig, genau wie auch andere Produkte von Herbal essences. Irgendwie vertragen meine Haare das aber nicht mehr und werden ganz struppig davon. Den Geruch liebe ich immer noch, aber es wird jetzt erstmal nicht nachgekauft. Vielleicht versuch ichs später mal wieder, denn ich fand das eigentlich echt immer toll.

*Nivea Anti-Schuppen Aufbau Shampoo pure repair (Probe)
Da es nur eine Probe war, kann man die Wirkung schlecht feststellen. Geruch und Konsistenz fand ich aber gut und die Haare sahen danach auch ganz normal aus und fühlten sich gut an. Da ich aber glücklicherweise so gut wie keine Schuppen habe, wird es nicht in groß nachgekauft.



*Isana Handcreme Kamille
Fand ich eigentlich ganz gut von der Pflegewirkung her. Den Geruch fand ich nach einiger Zeit nicht mehr so toll, daher wird sie auch nicht nachgekauft. Gibt genug andere Kamillehandcremes, die ich lieber mag.

*fairpay Aloe Vera Handcreme (Werbegeschenk)
Obwohl es "nur" ein Werbegeschenk war, fand ich diese Handcreme echt super toll. Der Geruch war sehr angenehm und gerade im Winter war die Pflegewirkung echt super, da die Handcreme sehr reichhaltig und auch wirklich ergiebig war. Außerdem mochte ich das Design mit den Schneeflocken und den Tannenbäumen so. Kann ja leider nicht nachgekauft werden, würde ich bei Gelegenheit aber sicher tun.

*L'Oréal Lumi Magique N4 Pure Beige (Probe)
Toller Geruch, tolle Konsistenz, toller Auftrag. Leider viel viel zu dunkel für mich. Und generell steh ich auch nicht auf flüssiges Make up, wird also nicht nachgekauft. Wenn jemand sowas aber gern mag und dunklere Haut hat als ich, kann ich das schon empfehlen.

*Colgarte Dentagard Original Zahnpasta
Seit Jahren meine liebste und einzige Zahnpasta. Wird immer wieder nachgekauft.

*Schaebens Feuchtigkeitsmaske
Wird auch immer wieder nachgekauft. Ich liebe sie! Nur diesmal war ich irgendwie nicht in der Lage, die Packung richtig aufzureißen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen