Montag, 2. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni


*Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl
Ich mag die total gerne. Pflegewirkung ist super (natürlich nicht 7 Tage, aber ich creme mich eh immer nach dem Duschen ein) und der Geruch ist sooo toll. Ich liebe Mango! Und es ist eine der wenigen Bodylotions, die meine Haut gut verträgt. Wird nachgekauft!

*Schaebens Beruhigende Maske
Mag ich gern, wird immer wieder nachgekauft.

*dusch das young style Pink Kiss Duschgel
Hab ich geschenkt bekommen. Pflegewirkung war gut, roch aber irgendwie nach Kaugummi und hat irgendwann genervt. Nicht schlecht, aber wird wohl nicht nachgekauft.

*Schaebens Ayurveda Maske
Da hab ich irgendwie keine Veränderung bemerkt und den Geruch mochte ich auch nicht so gern. Wird nicht nachgekauft, obwohl ich Schaebens Masken sonst eigentlich immer super finde.

*Bübchen Kids Creme&Fun Himbeere
Der Geruch ist so klasse! Die Creme hab ich immer mal wieder für unterwegs, ich mag die gern. Wird sicher mal wieder nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen