Dienstag, 31. Juli 2012

Aufgebraucht im Juli


 Aufgebraucht zuhause





 *Isana Creme Dusche Sheabutter & Passionsfrucht
Fand ich ganz gut. Die Pflegewirkung von den Isana-Duschen mag ich eh immer, ich kaufe die auch gerne. Der Geruch war jetzt ganz nett. Ging mir zwischendurch mal auf die Nerven, aber die meiste Zeit fand ichs ganz gut. Wird vielleicht irgendwann mal wieder gekauft, ich teste mich da aber auch gerne durch verschiedene Düfte.

*Garnier Fructis Kräftigendes Repair Shampoo Oil Repair
Das fand ich auch ganz gut, allerdings nur in Kombination mit der Spülung dazu. Wenn ich es ohne Spülung benutzt hab, waren die Haare komischerweise eher strohig. Wird deshalb nicht nochmal gekauft, da ich nicht jedes Mal Spülung benutzen möchte.

*tetesept Entspannungs Bad
Das liebe ich! Ich benutze das schon seit Jahren und es wird immer mal wieder nachgekauft, wenn es im Angebot ist. Oder ich lasse es mir auch immer wieder gern schenken. Für den Normalpreis ist es mir mittlerweile zu teuer, da nehme ich lieber andere Badezusätze. 

*Palmolive Flüssigseife hygiene-plus
Ja, Seife halt. Wird aber nicht nachgekauft, da ich den Geruch nicht so mochte. Da nehme ich lieber andere Sorten von Palmolive, denn meine Hände vertragen das echt ganz gut.

*Rilanja young care Peeling Gel
Es war mein Lieblingspeeling. Ich bin echt traurig, dass es alle ist, denn es hat total lange gehalten und ich kann es nicht mehr nachkaufen, weil es Schlecker ja nun leider nicht mehr gibt. 

*Manhattan X-Treme Last Mascara Waterproof
Benutze ich immer wieder gern, wird auf jeden Fall nachgekauft.

Aufgebraucht im Uni-Ort
 

*Wella Wellaflex Hydrostyle Haarspray
Naja, ging so. Der Halt war okay, aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass mein Haar übermäßig mit Flüssigkeit versorgt wird. Wird wohl nicht nachgekauft.

*Advance Techniques Purifying Treatment Shampoo
War ein Geschenk. Mochte ich aber nicht so. Es hat die Haare nicht wirklch gut gepflegt, sie waren oft fizzelig oder "elektrisch". Außerdem roch es nach Zahnarzt. Wird nicht nachgekauft.

*Kamill Hand&Nail Sensitiv Handcreme
Ich bin so froh, dass die alle ist. Normalerweise mag ich die Cremes von Kamill, aber dieses Sensitiv war echt nicht gut. Es hat geklebt und voll gestunken. Wird nicht nachgekauft.

*Palmolive aquarium Seife
Mag ich gern, wird immer wieder nachgekauft.

*alverde Tagescreme Wildrose
Jetzt ist die letzte davon auch endlich alle. Ursprünglich mochte ich sie ja ganz gern, aber in letzter Zeit hab ich davon immer wieder Pickel bekommen und ich mochte den Geruch auch nicht mehr. Wird nicht wieder nachgekauft.

Montag, 23. Juli 2012

Chocolate-Chip-Cookies

 Ich habe heute Cookies gebacken. Sie sind sooo lecker, allerdings etwas überdimensional geworden. 
Aber naja^^




Zutaten:
- 2 Eier
- 130 g weißer Zucker
- 150 g brauner Zucker
- 1 TL Salz
- 1 TL Backpulver (weniger!!!)
- 1 TL Vanillezucker
- 200 g weiche Margarine oder Butter
- 380 g Mehl (kann man auch weniger nehmen)
- 200 g Schokoladenraspel

 Alles zusammen mischen und kleine Kugel auf dem Blech verteilen. Man sollte sie definitiv noch kleiner machen als ich, denn sie verlaufen wirklich sehr stark und gehen noch total auf.


Im Backofen bei 150 Grad (Ober-/ Unterhitze) ca. 20 Minuten backen. Nach ca. 5 Minuten verlaufen sie dann zu der typischen Cookieform.


Gut abkühlen lassen, damit die Kekse dabei noch fester werden können.

Montag, 16. Juli 2012

Gewinnspiel der zukünftigen Bachelorette ;)

Blacky veranstaltet anlässlich ihrer abgegeben Bachelorarbeit ein tolles Gewinnspiel.
Da möchte ich doch sogleich mitmachen und natürlich zur fertigen Bachelorarbeit gratulieren!!

Es gibt unter anderem "Die Sünde der Engel" von Charlotte Link zu gewinnen, das interessiert mich ja schon länger. Und eine Überraschungsbox gibts auch, sowas liebe ich ja :)
Also versuche ich mal mein Glück.

Montag, 2. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni


*Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk Mango-Öl
Ich mag die total gerne. Pflegewirkung ist super (natürlich nicht 7 Tage, aber ich creme mich eh immer nach dem Duschen ein) und der Geruch ist sooo toll. Ich liebe Mango! Und es ist eine der wenigen Bodylotions, die meine Haut gut verträgt. Wird nachgekauft!

*Schaebens Beruhigende Maske
Mag ich gern, wird immer wieder nachgekauft.

*dusch das young style Pink Kiss Duschgel
Hab ich geschenkt bekommen. Pflegewirkung war gut, roch aber irgendwie nach Kaugummi und hat irgendwann genervt. Nicht schlecht, aber wird wohl nicht nachgekauft.

*Schaebens Ayurveda Maske
Da hab ich irgendwie keine Veränderung bemerkt und den Geruch mochte ich auch nicht so gern. Wird nicht nachgekauft, obwohl ich Schaebens Masken sonst eigentlich immer super finde.

*Bübchen Kids Creme&Fun Himbeere
Der Geruch ist so klasse! Die Creme hab ich immer mal wieder für unterwegs, ich mag die gern. Wird sicher mal wieder nachgekauft.

Sonntag, 24. Juni 2012

dm Einkauf

Ich war mal wieder bei dm, weil einige Sachen bald leer sind.

 
*Balea Flex&Glossy Haarspray
*Balea Flex&Glossy Mousse

 *Balea Feuchtigkeistspülung Aprikose+Milch
*Balea Jede Tag Shampoo Himbeere (und es riecht sooo toll!!)

*Schaebens Ayurveda Maske (für 0,25€!!)

Donnerstag, 7. Juni 2012

Neu eingezogen...

... sind bei mir folgende Sachen:
*Balea Sommergefühl Maske (oh ich steh so auf die Verpackung^^)
*Balea Totes Meer Maske
*alverde Aqua Peeling Perle

Alles noch nicht getestet. Normalerweise habe ich Masken von Schaebens, aber mein dm hatte dieses Mal nur Sorten, die ich nicht vertrage oder nicht mag. Deshalb durften mal die Masken von Balea mit und ich werde mal ausprobieren, ob ich sie vertrage. Günstiger sind sie ja schonmal^^
Und mein altes Peeling, das ich ewig hatte, neigt sich langsam dem Ende zu. Da es leider von der Schlecker Eigenmarke ist und es Schlecker hier jetzt nicht mehr gibt (und ja leider bald generell nicht mehr), musste was Neues her. Aus der Alverde Serie hab ich auch schon andere Produkte, die ich gut vertrage, also mal sehen, wie es mit dem ist.

Freitag, 1. Juni 2012

Aufgebraucht im Mai


 *Garnier Fructis Kräftigendes Pflege-Shampoo
Fand ich ganz gut. Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit, Pflege war alles gut. Und ich steh voll auf das Grün^^ Wird auf jeden Fall mal wieder nachgekauft.


*Synergen Gesichtswasser für unreine Haut
Ich bin froh, dass das alle ist. Am Anfang fand ich es echt ganz gut, aber irgendwann hab ich es gar nicht mehr vertragen und meine Haut hat dann voll gespannt. Kann aber auch sein, dass meine Haut eh nicht so auf Gesichtswasser steht. Normalerweise benutze ich auch keins, aber das hier hatte meine Oma mal ausversehen gekauft, weil sie es verwechselt hat^^ Wird nicht nachgekauft.

*Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt (LE)
Das hatte ich ja mal gewonnen :) Ich mochte es auch echt richtig gern, der Geruch war traumhaft und die Pflegewirkung ganz wundervoll für meine Haut. Schade, dass es eine LE war. 


*tetesept Bäder der Welt Indisches Maharadja Bad
Davon war ich irgendwie enttäuscht. Normalerweise mag ich die Badezusätze von tetesept total gerne. Aber das hier hat nur ein paar Minuten gerochen, hatte kaum Schaum und das Badewasser wurde auch kaum gefärbt. Der Geruch war zwar echt toll, aber wenn er nur wenige Minuten anhält, bringt mir das auch nichts. Wird nicht wieder gekauft.

*tetesept Muskel Vital Bad
Das find ich hingegen richtig gut, es wird auch immer wieder nachgekauft. Wenn man Muskelkater hat tut das sooo gut! Und es riecht toll, hat viel Schaum und macht das Badewasser rosa. Ich liebe es.