Mittwoch, 25. Januar 2012

Gewinn von Anni


Vor kurzem hab ich bei dem Gewinnspiel auf Annis Blog gewonnen. Heute kam das Päckchen dann an. Es ging wirklich super schnell mit dem Verschicken, dafür nochmal ein ganz dickes Lob! Der Postbote hat das Päckchen zwar etwas hilflos in meinen Mini-Briefkasten gequetscht, aber es hat alles überlebt. Und dafür, dass ich "nur" den Trostpreis gewonnen hab, bin ich sehr begeistert!





*Alverde Reinigungsmilch Wildrose Sanfte Reinigung für trockene und sensible Haut
Das ist genau was für mich. Momentan habe ich eine Ähnliche von Alverde, die ist allerdings blau. Ich weiß nicht, wie sie heißt, aber sie riecht jedenfalls nach Sprite. Also finde ich. Dafür habe ich von der Wildrose die Gesichtscreme und daher passt es perfekt, jetzt dazu auch mal die Reinigungsmilch zu testen. Ich mag Alverde eh sehr gern.

*Alverde Tagescreme Alpenrose für die Haut ab 20
Fühle mich jetzt ein bisschen alt, weil es sogar schon Cremes ab 20 gibt. Naja^^ Wie gesagt, ich hab die gleiche als Wildrose und wusste gar nicht, dass es auch Alpenrose gibt. Bin mal gespannt, was für einen Unterschied man merkt.

*Sante Naturkosmetik Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel (Probe)
Ich steh auf Bio und auf Granatapfel. Und Proben kann man eh immer brauchen, ich nehm die sehr gern mit in den Urlaub. Wird also noch etwas dauern, bis das getestet wird, aber ich freu mich schon drauf.


*Sante Naturkosmetik 24h Balance Creme Bio Acai (2 Proben)
Werden auch mal mit den Urlaub genommen und bin schon sehr gespannt drauf. Vor allem, weil ich die Marke auch so gar nicht kenne.

*Annabelle Ziegenmilchseife
Ich hab normalerweise nur Flüssigseife, allerdings hatte ich als Kind immer so Stückseifen in witzigen Formen und fand die eigentlich auch immer ganz toll. Bin mal gespannt drauf. Die Verpackung ist schonmal super hübsch.

*alva Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme for men (Probe)
Mein Freund wird sich freuen.

*Primavera Lavendeltuch
Da muss ich mal schauen, was ich damit mache. Hinten steht drauf, man soll es am besten irgendwo hinlegen und dann als Raumduft benutzen. Bin gespannt, ob das funktioniert. Sowas hab ich auch sonst noch nirgendwo gesehen.

Also nochmal vielen Dank für den tollen Gewinn! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und die Sachen passen auch echt gut zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen