Dienstag, 31. Januar 2012

Kosmetikmord Januar Teil 1

Da ich momentan noch in meinem Studienort ist, fehlt der größte Teil. Eigentlich hab ich ziemlich viel aufgebraucht diesen Monat. Das meiste davon ist aber zuhause und folgt dann nächste Woche, wenn ich Ferien hab.
Das hier ist in meiner WG alle geworden:

*feeling Wattestäbchen (von Netto)
Sind halt Wattestäbchen, da kann man wahrscheinlich nicht so viel zu sagen. Allerdings hatte ich auch schonmal welche, die voll gefusselt haben und auseinander gefallen sind, das war bei denen nicht so. Meist vergesse ich in der Drogerie, sowas (Wattestäbchen, Wattepads und so Kram) zu kaufen, deshalb kommt es von Netto. Sind auch schon nachgekauft, diesmal allerdings in blau und nicht rosa.

*Manhattan Soft Compact Powder 01 Naturelle
Definitiv das Beste für mich. Ich mag es nicht, wenn mein Gesicht so zugeklatscht ist und meine Haut mag es noch weniger. Daher ist das Puder echt optimal. Meine Haut verträgt es gut, es deckt gut ab UND es passt zu meinem Hautton, was bei anderen Marken echt schwierig ist. Meine Haut ist so hell, dass meistens alle Töne zu dunkel sind und mit dem hellsten seh ich dann aus wie ne Leiche. Bei Manhattan passt aber 00 und 01 beides wirklich gut. Ist auch schon nachgekauft.
Der Rest sieht irgendwie nach mehr aus, als es ist. Es ist aber echt nur noch ein ganz bisschen zerbröckeltes Fisselkram, das sich echt nicht mehr auftragen lässt.

*Colgate Zahnpasta Probe
War mal in der Uniwundertüte^^ Da ich meine alte leider zuhause vergessen hatte und diese hier noch in der WG rumlag, kam sie also mal zum Einsatz. Schmeckt halt nach Zahnpasta, nichts Besonderes, allerdings auch nicht zu scharf. Ich bleib aber lieber bei meiner alten (Dentagard), die schmeckt mir einfach am besten und ist ja auch von meinem Zahnarzt empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen