Montag, 23. Januar 2012

Proben und Infomaterial von Astellas

Neulich habe ich mir bei Astellas zwei Broschüren bestellt. Die eine ist zum Thema "Trockene Haut", die andere zum Thema "Schwindel". Man kann dort noch (kostenlos!) Broschüren zu verschiedenen anderen Themen bestellen, wie zum Beispiel Blasenschwäche, Mückenschutz, Übelkeit oder Venenleiden. Ich finde meine beiden Broschüren sehr informativ. Man erfährt u.a. wie man trockene Haut lindern kann, welche Schwindelarten es gibt und was man dagagen tun kann.
Zusätzlich bekam ich noch zwei Proben Alfason Repair Creme für trockene bis sehr trockene Haut á 100g. Bin schon sehr gespannt darauf. Da ich als Kind Neurodermitis hatte, ist meine Haut immer noch (und vor allem im Winter) manchmal sehr trocken. Ich habe zwar schon einige Cremes, die ganz gut helfen, aber wenn es wirklich extrem ist, bringen auch die nichts. Also werde ich diese beiden Proben einmal testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen