Dienstag, 24. Januar 2012

Mini-Haul

Kleiner Einkauf. Dinge, die man so braucht. Und netterweise ein Geschenk meiner Apothekerin des Vertrauens.


*Shisara Wattestäbchen
*Rival de Loop Young Fancy Face Powder Mosaik (Dancing Queen 01)
*VitaElan Wipes Wohlfühltuch

Wattestäbchen waren alle. Aufgrund von grausam aussehender Schnupfennase hat mir die Apothekerin noch so ein Tuch mitgegeben. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Man muss es nur auspacken und dann daran riechen. Dies soll dann die Nase befreien und Schleim lösen. Mal schauen. Soweit mein Latein und meine Pflanzenkenntnisse reichen, ist vorn ein Pfefferminz drauf. Mal sehen, obs auch so riecht.
Und ein Mosaikpuder wollte ich schon immer mal haben, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Ich glaube, der ist auch gar nicht mehr im Sortiment. Ich hab ihn runtergesetzt in der letzten Grabbelecke gefunden zwischen völlig ekligen verschmierten Produkten, aber der war noch gut und hatte auch nichts abbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen