Montag, 14. November 2011

Gewinnspiel bei coralandmauve



Mirela von coralandmauve veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man einige Kleinigkeiten vom Seifen Fantasie Shop gewinnen kann. Am interessantesten finde ich die pinke Badepraline. Ich glaube, falls ich nicht gewinne, werde ich selbst dort etwas bestellen, da ich einfach der absolute Badewannenfan bin. Vor allem bei diesem grauen, nassen, kalten Wetter gibt es einfach nichts Schöneres, sich abends noch mit einem guten Buch und einer Menge Kerzen (neben der Badewanne natürlich^^ Ich hatte einmal Badeschwimmkerzen und es war super eklig, nicht zu empfehlen..) in die heiße Wanne zu legen. Genau das werde ich auch gleich tun. Gelesen wird übrigens gerade der siebte Teil von Harry Potter. Das könnte ich sowieso immer wieder lesen.

Link zum Gewinnspiel:
http://www.coralandmauve.at/2011/11/kleines-wellness-giveaway.html

1 Kommentar: