Dienstag, 29. November 2011

Kosmetikmord November

Ich möchte auch gerne schauen, was ich im Monat so aufbrauche. Finde ich bei anderen immer ganz spannend.




Garnier Skin Naturals bodyrepair Reparierende Creme-Milk

Die benutze ich immer wieder. Ist total super für meine Haut, die ziemlich trocken ist. Durch die Creme wird sie aber (fast immer) richtig zart, man muss sie aber auch echt jeden Tag verwenden, bei meiner Haut jedenfalls. Außerdem riecht sie wirklich toll. Wird definitiv nachgekauft.

Kamill Hand & Nagelcreme Classic
Mochte ich auch gerne. Da auch meine Hände ziemlich trocken sind, war die ziemlich gut, da sie meiner Haut auch immer gut geholfen hat. Vom Geruch her eher unspektakulär, aber die Wirkung ist toll. Wenn ich nicht momentan eh genug Handcremes hätte, würde ich sie auch nachkaufen.

Kamill Hand & Nail Sensitiv Schutz/Pflege sensitive Haut

Eigentlich war die eher gegen meine trockene Haut geplant, hat aber gar nicht geholfen. Die Pflegewirkung war gleich null, eingezogen ist sie auch schlecht und den Geruch mochte ich auch nicht. Für meine Haut absolut ungeeignet, wird nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen