Mittwoch, 16. November 2011

Hihi, genau so geht es uns (Mama, Papa, Schwester oder mir) jeden morgen, wenn unser wundervoller (kotzender, Mäuse tötender, Möbel zerstörender, Haare vom Kopf fressender, ...) Kater Hunger hat. Und er hat immer Hunger.



Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit zum Bloggen, auch wenn es mir wirklich Spaß macht. Aber ich muss noch so viel für die Uni machen, zwei Aufgaben bis nächste Woche, ein Referat bis Freitag und eins bis in zwei Wochen. Außerdem kommt Mitte Dezember noch eine Zwischenprüfung. Aaaah!! Und Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch kaufen. Das werd ich dann Anfang/Mitte Dezember mit einer guten Freundin alles auf einmal machen. Wie jedes Jahr :) Muss mir nur schonmal Gedanken machen, was ich alles so verschenken will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen