Dienstag, 29. November 2011

Musik Tag

1. Was war deine erste Single?
"Rivers of joy" von den No Angels

2. Was war dein erstes Album?

Die Schlümpfe

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Sportfreunde Stiller

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Robbie Williams

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Katrina and the waves - Walking on sunshine

6. Momentanes Lieblingslied?
Wham! - Last Christmas, wie jedes Jahr um diese Zeit

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Eigentlich nicht. Alles, was ich habe, habe ich zu der Zeit gerne gehört. Ich würde jetzt nicht mehr die Schlümpfe oder die Killerpilze hören, aber damals fand ich das toll.

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?
Robbie Williams - Something Stupid

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Kinderlieder, manche von den Ärzten

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Philipp Poisel und Herbert Grönemeyer

11. Welche Musik macht dich aggro?
Hip Hop

12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?
Mamma Mia, Forrest Gump, Grease

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln ;)?
Wham! - Last Christmas

14. Wie wichtig ist dir Musik?

Sehr! Ohne Musik würde mir definitiv was fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen