Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtsstimmung



Nachdem wir nun neulich die ersten Kekse gebacken haben, habe ich heute meine Wohnung weihnachtlich verschönert. Mit viel Deko, alten Weihnachtskarten, Lichterketten und Kerzen. Auch wenn es draußen noch nicht so weihnachtlich, sondern eher ziemlich neblig ist, freu ich mich jetzt doch schon richtig auf die Adventszeit. Weihnachtsmärkte, Schlittschuhlaufen, Geschenke kaufen. Ich liebe es einfach.

Bis Weihnachten ist allerdings noch ziemlich viel zu erledigen. Diverse Unidinge wie Referate, Hausarbeiten und Übungen. Warum sind so viele Abgabetermine vor Weihnachten?? Außerdem noch Geschenke besorgen, noch mehr Kekse backen, die Hochzeit einer Freundin vorbereiten und und und. Aber es ist ja jedes Jahr stressig und immer irgendwie zu schaffen. Also bin ich guter Dinge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen