Freitag, 23. Dezember 2011

Badetierchen

Ich habe neulich bei dm diese niedlichen Badetierchen (=Badeperlen in Tierform) gekauft.



Normale Perlen bzw. Kugeln gab es zwar auch, aber ich fand diese Tierchen viel niedlicher *.* Vor allem das Häschen! Es gab auch noch eine Katze, die am allerniedlichsten war, allerdings hat die so eklig gerochen, dass ich damit dann lieber nicht baden wollte. Das Grüne ist übrigens ein Frosch, kann man auf dem Bild irgendwie nicht richtig erkennen. Und dem Elefant fehlen irgendwie die Ohren, aber das macht nichts. Die Ente habe ich neulich schon zum Baden benutzt. Man sollte vielleicht das nächste Mal mehrere auf einmal nehmen, da der Geruch zwar schon gut rauskam, allerdings nicht lange anhielt und auch nicht viel Schaum da war. Aber die Tierchen sind einfach zu niedlich. Und im Winter bade ich eh am liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen