Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gewinn

Bei http://karmesin.blogspot.com/ habe ich ein tolles Set gewonnen, welches heute angekommen ist. Vielen Dank nochmal dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut :)

So sah es beim Auspacken aus. Ganz weihnachtlich mit Tannen(Fichten-, whatever)Zweigen, Nüssen und einem tollen roten Organzasäckchen.



Dies ist der Inhalt im Überblick.
*Creme-Öl Dusche in Vanille und Zimt von Balea (Das riecht sooooo gut!!!)
*White-Kwik-Silvr von China Glaze
*Devotion von China Glaze
*Nagelsticker (als Schneeflöckchen, awwww!)
*Ringe und Ohrringe



Hier noch einmal der Schmuck etwas genauer. Die beiden vorderen sind in Schwanform. Leider sind sie mir etwas zu groß, was aber nicht so schlimm ist. Ich werd sie im Sommer nochmal probieren, da sind meine Finger oft etwas dicker. Und wenn sie dann immer noch nicht passen, werden sie wohl weiterverschenkt. Eine liebe Brieffreundin von mir ist ein Vogel-Fan, die wird sich sicher freuen. Die anderen beiden Ringe passen dagegen wunderbar und ich finde sie richtig schön. Der Federring wird heute schon getragen :) Die Ohrringe sind auch total niedlich und passen perfekt zum Winter. Ich steh auf Schneeflöckchen.



Und hier ist nochmal das Nagelzeugs genauer. Wie gesagt, ich steh auf Schneeflöckchen. Der Glitzerlack passt da auch perfekt zu. Wie ich den silbergrauen finde, weiß ich noch nicht. So einen hatte ich noch nie und kann gar nicht einschätzen, wie er mir steht. Wird aber bei Gelegenheit auf jeden Fall ausprobiert.



An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den Gewinn. So konnte ich schon vor Weihnachten was auspacken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen