Dienstag, 27. Dezember 2011

Kosmetikmord Dezember

Da ich übermorgen in den Urlaub fahre und erst im neuen Jahr wiederkomme, sind hier schonmal meine aufgebrauchten Produkte im Dezember.



Isana Sommerdusche Mandarine & Grüner Tee (LE)
An sich war die ganz ok. Pflegewirkung war so normal, Konsistenz war gut. Der Duft war eigentlich auch wirklich toll, ziemlich erfrischend und vor allem, als es noch wärmer war, echt super. Aber nach einiger Zeit konnte man kaum mehr was riechen. Es war, als wenn der Duft irgendwie völlig verflogen war. Sehr komisch, das hatte ich auch noch nie. Wird daher auch nicht nachgekauft, aber ich weiß auch nicht, ob es die noch gibt, da es eh eine LE war.

alverde Tagescreme Wildrose für trockene Haut
Von der hab ich mal 3 oder 4 Stück von einer Freundin bekommen, weil sie die gehortet, aber plötzlich nicht mehr vertragen hab. Bei mir war die Verträglichkeit kein Problem, allerdings ist die Pflegewirkung auch nicht so der Brüller. Also jetzt nicht schlecht, aber ich hatte schon bessere. Meine Haut spannt danach trotzdem noch ein wenig, ich hab aber auch echt trockene Haut. Sonst an sich ist die aber ganz gut. Ich mag nur den Geruch manchmal nicht so gerne. Da ich noch mind. 2 Stück davon hab, wird die auch nicht nachgekauft, sondern die anderen werden erstmal verbraucht.

Gliss Kur Hair Repair Soforthilfe Intensivkur Anti Spliss
Diese Kur war wirklich toll. Meine Haare sind dadurch total geschmeidig geworden und haben viel mehr geglänzt als sonst. Die wird definitiv nachgekauft. Mal sehn, obs da auch richtige Größen von gibt.

Swiss-o-par Blütenhonig Haarkur
Die war auch gut. Meine Haare wurden auch sehr geschmeidig dadurch, ließen sich allerdings nicht mehr so gut stylen. Also das Volumen war irgendwie weg und sie waren auch teilweise etwas elektrisch. Also die Pflegewirkung ist super, aber man sollte sie nur dann benutzen, wenn man nicht hinterher großartig stylen will, sondern echt nur zum Pflegen. Mal sehen, ob die nachgekauft wird. Ich steh nicht so sehr auf den Honiggeruch.

Wellness&Beauty Badeperlen Orange & Granatapfel
Pflegewirkung so mittel, aber das hab ich bei Badezusätzen eh nie. Die Farbe wurde toll, ganz leuchtend gelb-orange. Und der Duft war auch wirklich klasse. Ist aber eher etwas für den Frühling, da es schon sehr erfrischend ist. Im Winter mag ich beim Baden eher andere Düfte. Kann man im Frühling/Sommer aber gut nachkaufen. Fand ich toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen