Dienstag, 27. Dezember 2011

Gewinnspiel bei lalacrima

Bei Chamy gibt es noch bis Silvester ein tolles Gewinnspiel. Es gibt 2 Sets zu gewinnen, wobei ich am liebsten das blaue Set haben möchte. Es gibt aber auch noch ein braunes. Außerdem lohnt es sich abgesehen von diese Gewinnspiel auch noch, auf ihrem Blog vorbei zuschauen. Ihr Blog ist einer der ersten, die ich gelesen habe und ich liebe ihn immer noch.


http://lalacrima.blogspot.com/search?updated-max=2011-12-25T16:30:00%2B01:00&max-results=3

Außerdem soll man noch folgende Frage beantworten:
Seid ihr kreativ an Weihnachten und habt selbst gebastelte Deko, Weihnachtskarten, Geschenke,… gemacht?
Da ich wie gesagt, bald in Urlaub fahre und vorher noch packen, aufräumen etc. muss, habe ich leider keine Zeit mehr, noch großartig Fotos oder soetwas zu machen. Aber ich berichte einfach mal.
Ich verschenke sehr gerne selbst gemachte Geschenke und Weihnachtskarten, vor allem an meine Oma und meine Patentante. Beide haben dieses Jahr selbst gezogene und verzierte Kerzen bekommen, meine Oma außerdem noch einen Kalender mit Fotos von uns und Sprüchen etc. So einen Kalender hab ich auch oft schon an Freundinnen verschenkt. Außerdem hab ich mal einen Keilrahmen bemalt und einer Freundin geschenkt. Alles keine hochwertige großartige Kunst, dafür bin ich nicht begabt genug, aber bisher haben sich alle gefreut. Deko bastele ich gerne mit meiner kleinen Cousine selbst. Dieses Jahr haben wir viele weihnachtliche Fensterbilder gemacht :)

1 Kommentar: